Dutch - die Sprache

Seit 2 Tagen haben wir jetzt den 'Ducht language and culture course' und man kann schon sagen, dass wir richtig Spass haben! Für die Deutschen ist die ganze Sache ja eigentlich ziemlich einfach - die meisten Worte kann man erahnen und die Grammatik ist auch ähnlich, nur einfacher.

Aber die armen Südländer. Die brechen sich echt voll einen ab - das ist echt zum Schreien!! Zirka alle Stunde bekommt irgendwer einen tierischen Lach-flash, bis sich der halbe Kurs nur noch wegschmeisst. Bin ja mal gespannt am Freitag soll jede Gruppe eine Präsentation halten - das wird bestimmt der Ober-Lacher, danach solls noch ein Test geben - haha.

*Dominik 

29.8.06 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen