Zum Spiel...

...sind wir mit unseren orangen Lederhosen gegangen. Dafür aber wenigstens in den "Weißrussenblock"(waren kaum welche da, aber wenn dann um uns rum). Das Spiel war nicht so dolle. 3 : 0 für Holland. Wenigstens haben die am Ende den Heitinga so dermaßen ausgepfiffen. Das war auch das einzige Mal, dass sowas wie Stimmung da war. Da war der Fernseher bei der WM lauter !!!

Stadion gesehen - ist ganz cool. Ligaspiele werden wir da keine sehen wollen, weil da die Stimmung noch schlechter sein soll.Championsleaque-Karten sind scheiß teuer und man kommt so gut wie gar nicht ran. Wohnen wir halt mal neben dem Stadion und gehen nicht hin. Fahren ja täglich am Haupteingang vorbei. Das muß reichen.

Das Beschissenste am ganzen Abend war aber dann die 13 Tore der Deutschen nur im Schnelldurchlauf zu sehen. MIST !!!

Naja, ich geh jetzt erstmal auf ne Party. Mal wieder

Conny

7.9.06 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen