Kurzer Rückblick -> scheiß viel Arbeit

Am Wochenende waren wir mal kurz daheim. War schön dort.

Hier ist nämlich jetzt schon richtig Arbeit nötig. Jede Woche für einen Kurs Hausaufgaben - einen wissenschaftlichen LANGWEILIGEN Text lesen und fragen beantworten  - und in anderen Kursen müssen wohl bald die ersten Assignments fällig werden. Haben unsere Ziele uni-technisch bisher ziemlich hoch gesteckt. Die müssen eventuell noch etwas nach unten korrigiert werden.

Das Lernen drückt ein bißchen auf die Stimmung. Das Lustige dabei ist, dass die italiener, die ich als die Allerfaulsten eingestuft habe, ständig was für die Uni machen. So sieht man sich wenigstens jeden Tag an der Uni (wir sind jetzt ca. 60  Leute in der Gruppe und die trifft man in der Uni ständig. Ablenkung ist garantiert.)

Die ganzen anderen Auslandsstudenten (wir natürlich auch)  haben sich in ner Futsal-Liga angemeldet. Heute ist das erste Spiel. Ich hoffe wir verlieren mit Anstand (hab unsere Mitspieler schon spielen sehen, grausam). Hier gibts es mehrere Ligen und wir starten recht weit unten.

Am Donnerstag (morgen!!!) ist endlich die nächste Party.

Bis denne

Conny 

13.9.06 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen