Mal wieder nen kleinen Eintrag

Hi zusammen !

Nachdem in den letzten Tagen hier immer das gleiche passiert ist, muß ich mal wieder was reinschreiben.

Der Unikram ist saumässig aufwendig. Das geht einem echt auf die Nerven was man für einen Riesenaufwand betreiben muß, nur damit man zur Prüfung von manchen Kursen zugelassen wird.

Der Rest ist so wie man sich halt ein Auslandssemester vorstellt:

Mal ein Bierchen, mal ne Runde Poker (meine Bilanz 20 € plus) und mal ne Party. Mal Abends zum Diner eingeladen werden (ist super, wenn es nicht mit Lernen verbunden ist), mal auf den Stratumseind - die Partystraße - gehen und ne Runde auf dem Billiardtisch rumhüpfen. Wäre echt ein Paradies, wenn die Uni nicht da wäre.

Letzte Woche haben wir unseren ersten Sieg mit unserem Fussballteam eingefahren. Interessanter war aber eher unser Gegner: Holländer mit dem Namen "Die Mannschaft" und ganz tollen Namen auf dem Rücken wie "Beckenbeuer", "Oli Bierhoulder" und noch mehr (fallen mir gerade nicht ein) . Dominik hat ein paar Bilder. Hoffe er postet sie.

Nachher ist bei uns auf dem Haus mal wider ne Party (Pierrematteo alias "italian pussy" hat heute Geburtstag und Dominik morgen.) Da feiern wir halt rein und es ist auf jeden Fall genug zum Feiern da. Blöd ist nur, dass manche von uns morgen Kurse haben und übermorgen ein dickes Assignment über 3000 Wörter abgeben müssen, aber eigentlich noch keinen Plan haben, was sie überhaupt schreiben sollen.

Das war es auch schon wieder. Hoffe, dass nach der Ruhepause überhaupt noch jemand hier reinschaut.

Gruß

Conny

1.10.06 15:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen