Vuk

Seit ein paar Wochen haben wir einen Serben bei uns in der Wohnung. Sein Name: Vuk! Ich musste mich erst mal wegschmeissen, da ich mir ein paar Tage vorher "In China Essen Sie Hunde" und "Old men in new cars" reingezogen hatte. Naja der Typ is eigentlich ein ganz lustiger Vogel.

Gestern hat er versucht sein Fahrrad zu reparieren.
So einen Achter wie er in seinem Vorderreifen hatte, habe ich noch nie gesehen. Mich hat er erst mal nach einem Gummihammer gefragt. Als ich dann meinte es sei unmöglich das Ding wieder grade zu bekommen, hat er nur grinsend den Kopf geschüttelt...

Ein paar Minuten später hatte er schon alle Speichen ausgeschraubt und die Felge teil-angesägt!! Fragt mich nicht warum... Dann hat er angefangen auf dem verbogenen Ding rumzuhämmern. Nach ca. 2,5 h Arbeit unternahm Vuk den ersten Versuch sein Reifen wieder an das Fahrrad zu montieren.. als der Reifen so auf dem Boden lag, sah er sogar einigermaßen gerade aus. Aber montiert ließ er sich nicht drehen! Nach weiteren 90 Minuten dumpfen Rumgehämmers, beschloss er dann sich doch ein neuen Reifen zu kaufen....

 

26.10.06 22:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen